Markus Bley

Ergotherapie mit Markus Bley

Seit 2002 Ergotherapeut aus Leidenschaft. Erfahrungen aus der Arbeit in verschiedenen Praxen und eine Vielzahl von Fortbildungen haben mein Berufsverständnis geprägt. Das führte 2019 zur Gründung der Praxis für Ergotherapie. Hier behandle ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen, finde gemeinsam mit ihnen Lösungen für ihre individuellen, gesundheitlichen Schwierigkeiten. Patienten auf ihrem Weg zu persönlichen Fortschritten zu begleiten, ist mir immer wieder Motivation - und echte Freude.

Wie die Medizin entwickelt sich auch Ergotherapie weiter. Nah an wissenschaftlichen Erkenntnissen und bezogen auf die aktuell persönlichen Herausforderungen. Durch Fortbildungen und die regelmäßige Teilnahme an Kongressen des Berufsverbandes der Ergotherapeuten DVE bleibe ich auf dem Laufenden. Für neue Impulse bei der Förderung meiner Patienten.